Über mich

Steffen Furst
Steffen Furst

Schönen guten Tag auf meiner Seite,

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Steffen Furst und ich bin ein echter Griechenland-Fan. Ich mache hier nicht nur Urlaub, sondern interessiere mich auch für die griechische Geschichte. Die Wiege der Demokratie hat sehr viel Abwechslung und immer wieder was Interessantes zu bieten. 🙂

Wie das Land an sich, von seinen schönen Küsten bis hin zu den Bergen, möchte ich auch hier im Blog verschiedene Themen bieten, um immer wieder Abwechslung aufzuweisen. Meine Idee ist dann, dass wir Mithilfe von Demokratie entscheiden können welche Themen weiter verfolgt werden sollen und welche nicht.

Ich Lade euch also herzlich ein, mich mit Kommentaren zu unterstützen und natürlich auch eure Anregungen und Meinungen anzugeben, sodass ich mich verbessern kann und auch meine Seite euren Wünschen anpassen kann. Ich hoffe, ich kann immer auf eure Kommentare eingehen, seit mir aber nicht böse, wenn ihr nicht direkt eine PM von mir bekommt.

Wünsche euch einen geistreichen Tag euer Steffen. 🙂